RunBikeRock am 7. Mai in Illertissen

Über 60 Kinder der Lindenschule Bellenberg und der Grundschule Illerberg sind bei bestem Wetter am Sonntag, den 07. Mai, in Illertissen im Vöhlinstadion an den Start gegangen.

Unsere Teilnehmer traten in verschiedenen Wettkämpfen an: Beim 3 km Lauf, beim 1,5 km Lauf und beim 600 m Lauf.

Die Anstrengung hat sich gelohnt, jeder Finisher bekam direkt im Ziel seine verdiente Medaille überreicht! Herzlichen Glückwunsch an alle, die sich dieser Herausforderung stellten – ihr wart toll und wir sind sehr stolz auf euch! Wir hoffen, ihr hattet genau so viel Spaß wie wir auf der Zuschauertribüne. Macht weiter so!

Die Lindenschule Bellenberg und GS Illerberg haben den 2. Platz in der Kategorie „Grundschule mit den meisten Teilnehmern“ gemacht! Spitze, beim nächsten Mal wollen wir natürlich den 1. Platz belegen!

Unter https://www.zeitgemaess.info/event.php?ACCESSCODE=202305071&result könnt ihr euch die Ergebnislisten des RBR noch einmal ansehen.

Silber und Bronze beim 3km-Lauf in ihrer Altersklasse sind dieses Jahr nach Bellenberg gegangen: