Sicherheitsüberwürfe für die Bellenberger Erstklässler

Damit unsere Kleinsten auch in der kommenden dunkleren Jahreszeit gut sichtbar zur Schule laufen können, hat die AOK Bayern wieder alle SchulanfängerInnen mit neongelben Sicherheitsüberwürfen ausgestattet.

Die Kinder der Lindenschule haben sich sehr darüber gefreut und präsentierten sie nach der Pause stolz auf dem Klettergerüst im Pausenhof.

Wir Lehrerinnen freuen uns, wenn morgens der Schulhof voller gelbleuchtender Erstklässler erstrahlt.

Vielen Dank an die AOK Bayern für die Spende und ein herzliches Dankeschön an alle Eltern, die täglich in der Früh an das Tragen des Überwurfs erinnern- wie der Polizist auf dem Elternabend sagte: der sicherste Schulweg für Ihr Kind ist der Weg zu Fuß, nicht mit dem Auto.