Dezember 2022

Nikolausbesuch 2022

Auch dieses Jahr kam der Nikolaus wieder pünktlich in der Lindenschule in Bellenberg vorbei. Im Gepäck hatte der Nikolaus nicht nur einen Sack leckerer Geschenke, sondern auch  sein goldenes Buch, aus dem er den staunenden Kindern viel Lob vorlas. Nach einem eingeübten Adventslied, dass ihm die Kinder vorsangen, zog er wieder weiter. Herzlichen Dank an

Nikolausbesuch 2022 Read More »

Schülerbesuch im Rathaus

Auch in diesem Schuljahr wurden im Rathaus wieder die zwei vierten Klassen der Lindenschule in Bellenberg begrüßt. Nach intensiver Beschäftigung mit dem Thema Gemeinde im Heimat- und Sachunterricht, wie z.B. das Kennenlernen der Ämter und Aufgaben einer Gemeinde, bildet der Besuch den praktischen Abschluss dazu. Natürlich besuchten sie auch den Bürgermeister, der  die Klassen schon

Schülerbesuch im Rathaus Read More »