Lauf Dich fit! (Alle Klassen)

Bei bestem Wetter starteten am 27.6. alle Schülerinnen mit ihren Lehrerinnen zum Lauf-dich-fit-Event ins Vöhringer Stadion. Nach einem kleinen Aufwärmprogramm von Frau Hussak, Sportbeauftragte der Lindenschule, mit Frau Baier, konnten die Läufe beginnen.

Die Klassen 1 und 3 begannen mit toller Unterstützung der MitschülerInnen und Eltern am Rand der Bahn ihren 15-, bzw. 30-minütigen Lauf.

Danach fiel der Startschuss für die Kinder der Klassen 2 und 4.

In beiden Gruppen wurde alles gegeben und bis über die eigenen Grenzen hinaus gelaufen.

Alle Kinder konnten durch die großartigen Anfeuerungsrufe der Zuschauer große Erfolge erzielen, auf die sie sehr stolz sein können.

Sogar unser Bürgermeister und einige Eltern liefen ein paar Runden zur Unterstützung mit.

Zur Belohnung gab es für jeden Teilnehmer eine Urkunde und die besonders erfolgreichen Läuferinnen durften sich zusätzlich noch über eine Medaille freuen.