Der Osterhase war da- neue Fußballtore für den Pausenhof

Das lange Warten hat ein Ende – endlich wurden die Fußballtore geliefert. In einer Klassensprecherversammlung äußerten die Kinder den Wunsch nach Fußballtoren auf dem Pausenhof. Nachdem wir genügend Spendengelder zur Verfügung hatten (unter anderem für die fleißigen Zahnarztbesuche der Schüler und Schülerinnen, an dieser Stelle ein großes Dankeschön an alle Eltern, die immer die Löwenzahnkarten abstempeln lassen!), haben wir zwei stabile, kippsichere Tore bestellt. Leider wurde die Lieferzeit immer wieder verschoben und so mussten wir nun fast 6 Monate auf die Tore warten.  Passend zum Wetter können sie nun nach den Osterferien eingeweiht werden. Wir wünschen den Kindern schöne Pausen und viel Spaß beim Fußballspielen!